terça-feira, 23 de agosto de 2011

Badwindsheim




Este final de semana foi agitado. Sábado fiz uma feijoada que não ficou muito boa. Dormi no ponto e o feijão queimou um pouco. Diverti-me mesmo foi no açougue. Descobri o meu lugar aqui na cidade J.

No Domingo fui numa pequena cidade chamada Badwindsheim. Pelo que fiquei sabendo é uma estação de águas ou coisa parecida, mas eu fui lá para visitar o museu Freilandmuseum. É um museu a céu aberto. Na verdade construíram uma vila com casas de diversos lugares e diferentes épocas. O museu compra as casas nas regiões próximas e as restaura. Muito legal. Se passarem por aqui, vale uma visita na cidade. Mas não escolham Domingo ...

Dieses Wochenende war besetzt. Samstag Feijoada, dass ich nicht sehr gut. Ich schlief auf der Stelle und verbrannten die Bohnen ein wenig. Ich habe mich war es das Geschäft. Ich habe meinen Platz hier in der Stadt  gefunden. Am Sonntag war ich in einer kleinen Stadt namens Badwindsheim. Von dem, was ich hörte, ist ein Spa oder so etwas, aber ich ging in das Museum Freilandmuseum besuchen. Es ist ein Open-Air-Museum. Eigentlich baute ein Dorf mit Häusern aus verschiedenen Orten und verschiedenen Zeiten. Das Museum kaufte die Häuser in den umliegenden Regionen und Wiederherstellungen. Sehr cool. Wenn Sie verbringen hier einen Besuch wert ist in der Stadt. Aber nicht wählen Sonntag ...

http://www.youtube.com/watch?v=RgOLDJqPHj4

Um comentário: